AW: UID/PW abfragen in Access2000/MySQL
Archiv Mailingliste mysql-de

AW: UID/PW abfragen in Access2000/MySQL

Hallo!

Ich habe mich möglicherweise etwas mißverständlich ausgedrückt: Es geht mir
nicht so sehr darum, Paßwörter oder UIDs zu vergeben oder zu ändern. Was ich
suche, ist eine Möglichkeit, wie man sich als einfacher Benutzer in eine
MySQL-Datenbank einloggen kann, nur eben nicht über den Treiberdialog,
sondern direkt in Access. Gibt's da nicht irgendeinen Weg?

Schöne Grüße,
Claas Zurawski

http://www.4t2.com/mysql