Re: AW: MYSQL-Installation unter WIN NT
Archiv Mailingliste mysql-de

Re: AW: MYSQL-Installation unter WIN NT

Hallo,

> Zumindest habe ich MySQL als Dienst angemeldet. Leider meint es immer noch
> den Local host (10061) nicht zu finden...befürchte ich were nicht umhin
> kommen mich einige Stunden in www.mysql.com zu vergnügen, bevor ich das Ding
> zu laufen kriege.

http://www.mysql.com/documentation/mysql/bychapter/manual_Installing.html#Windows

MySQL hat ein Manual (Handbuch), damit man es liest :)

Desweiteren heisst das aktuelle Binary nicht mehr "-shareware" - sondern einfach nur noch mysqld-nt.exe (oder so ).

Ich würde daher empfehlen, die aktuelle Version zu laden.

(Oder willst Du / brauchst Du unbedingt die 3.22 ??? ich habe immer die 3.23 genutzt und hatte eigentlich nie Probleme...)

Mit besten Grüßen,

Konrad Neitzel