Re: AW: MYSQL-Installation unter WIN NT
Archiv Mailingliste mysql-de

Re: AW: MYSQL-Installation unter WIN NT

Salü

MySQL als NT Dienst installieren - ist auch in einem README zu lesen.
Im DOS Fenster cd \mysql\bin (einfach dorthin wo mysql ist), dann mysqld-nt
--install.
Nachher in DOS Fenster net start mysql
Wenn Du im DOS Fenster arbeitest, siehst Du auch immer die Fehlermeldungen.
Für alles musst Du aber Administratorenrechte auf dem NT 4.0 haben!!

Gruss

Hansueli