Re: AW: AW: MYSQL-Installation unter WIN NT
Archiv Mailingliste mysql-de

Re: AW: AW: MYSQL-Installation unter WIN NT

Salü Peter

im root von MySQL hat es eine Datei 'Readme' (ohne Endung), die ist nicht
für UNIX/LINUX gedacht. Ca. auf Zeile 170 steht die Installation für NT
4.0. (Dies nicht nur für Dich, denn Du bist nicht der erste mit diesem Problem)

Gruss

Hansueli