AW: AW: AW: MYSQL-Installation unter WIN NT
Archiv Mailingliste mysql-de

AW: AW: AW: MYSQL-Installation unter WIN NT

Danke,

ich habe mich hier heute zum erstem Mal angemeldet und bin überrascht über
die vielen Antworten. Schön so eine Hilfe zu bekommen! Danke sehr. Würde
mich gerne in MYSQL einarbeiten und ich habe schon diverse Kollegen gefragt
die alle nur sagen: "Unter NT habe ich das Ding nicht zum laufen
gekriegt..."

Peter Scherer