Re: mysql+php: performance
Archiv Mailingliste mysql-de

Re: mysql+php: performance

> Hat jemand ein paar Links auf Shops, die mit PHP und MySQL
> geschrieben sind und viel traffic haben? Ich würde gerne
> ein Gefühl für die Performance kriegen.
Wäre noch zu klären, ob PHP3 oder 4 (mit Zend Engine [=schnellster
Bytecode-Interpreter! Kommt von der Performance an die Werte von Native-Code
... ist teilweise sogar um einiges schneller  ... die langsamste Variante ->
Java-Servlets])

Wir haben das mal getestet, leider sind die Wertetabellen nicht behalten
worden ... PHP+Zend machte eindeutig das Rennen!

MfG,
Krystian