Re: DB von Server zu Server transferieren
Archiv Mailingliste mysql-de

Re: DB von Server zu Server transferieren

Hi,

bin erst seite heute in der Liste, hab das noch nicht mitgekriegt :-((

Hab das ganze mit PHPMYADMIN versucht, waren aber zu viele Daten.
Gibt es da noch eine andere Möglichkeit ?

Die alte DB liegt bei Puretec, die neue auf meinem eigenen Server

Vielen Dank im Voraus.

cu Martin

Wurde gerade _heute_ hier diskutiert.

Andere Möglichkeit: mysqldump