Re: Datenbankserver auf ISP-Homepage
Archiv Mailingliste mysql-de

Re: Datenbankserver auf ISP-Homepage

Hallo,
at Thursday 18.01.01 (16:12 +0100), Jens Peter Möller wrote:
>Denkst Du denn wirklich, MySQL wurde nur entwickelt, damit man
>Zuhause oder in der Firma im Intranet damit rumspielt.

Zum Spielen ist ja auch Win9x gedacht. ;-)

>Von Java habe ich keine Ahnung.

Mit Java geht das nicht, denn Java ist eine Scriptsprache die Clientseitig
ausgeführt wird.

>  Versuch's doch erstmal mit php - meiner Meinung nach die
> einfachste/beste Kombination.

Sehe ich auch so. Ich Programmiere jetzt ein Jahr in PHP und muss
feststellen, das dies einfach zu erlernen ist. Ausserdem findet man im Web
auch viele gute Scripte, von denen man auch lernen kann.

Gruß
Michael

--
Phone   +49 5723 98077-0