AW: DB von Server zu Server transferieren
Archiv Mailingliste mysql-de

AW: DB von Server zu Server transferieren

>Hab das ganze mit PHPMYADMIN versucht, waren aber zu viele Daten.
>Gibt es da noch eine andere Möglichkeit ?

nein, da du keinen telnet-zugang hast, kannst du nicht mysqldump aufrufen. du musst die leute bei puretec bitten, dir einen dump zu machen und als gezippte datei zuzuschicken.

wir waren mal bei "schlund und partner" und hatten dasselbe problem - ich glaube die sitzen da mit den puretec-leuten zusammen. die haben mir da auch weitergeholfen...

viel glück,
arash