Bilder in mysql speichern?
Archiv Mailingliste mysql-de

Bilder in mysql speichern?

Hallo !!

Hab folgendes Problem: möchte über ein Formular dem Kunden die Möglichkeit geben ein Bild auszuwählen, dass wenn er auf "Abschicken" klickt, in mysql gespeichert wird. Jetzt meine Frage: wie speichere ich Bilder in mysql- Datenbanken? Wäre dankbar, wenn mir jemand von euch den Code schicken könnte, wie ich dieses Bild in die mysql Datenbank speichern kann.
Das einzige, was ich bis jetzt weiss, ist das der Datentyp "Longblob oder Blob" ist.
Schon mal Danke im vorraus

Ciao

Timo

--

Spitzenhandy ein Jahr ohne Grundgebühr! Zahlen Sie zwölf Monate
keine und danach 9,95 DM für das Ericsson T10s inkl. Ledertasche