AW: MySQL-Abfragen beschleunigen
Archiv Mailingliste mysql-de

AW: MySQL-Abfragen beschleunigen

Hallo,
Es ist schwer pauschal eine Antwort darauf zu geben wie man eine Abfrage
beschleunigt.
Vielleicht postest du einfach mal die Abfrage und dann kann man auch sagen
ob man an
der Abfrage etwas ändern kann.
Oftmals beschleunigt man die Geschwindigkeit sowieso nicht durch Umstellen
einer Abfrage
sondern vielmehr durch die Optimierung der Tabellen.
(Redundanz vermeiden usw)

      Gruß, Manuel