No Subject
Archiv Mailingliste mysql-de

No Subject

Schon traurig, was hier so abgeht!

Ich kann es langsam nicht mehr höhren,
wir über die verschiedenen Betriebssysteme
gelästert wird! Mich würde mal interessieren
was passiert, wenn jemand zu euch
sagen würde, daß einem die Freundin nicht
gefällt oder ähnliches.

Akzeptiert doch einfach, daß es verschiedene
Ansätze gibt, die von verschiedenen Usern
angewendet wird! Ich finde den Spruch, daß
'Linux besser ist als Windows' genauso
beschissen wie andersherum.

Das beste Betriebssystem gibt es nicht!!!!

Es gibt auch Einsatzbereiche, in denen BeOS
absolut unschlagbar ist, aber auch Bereiche
in denen BeOS absolut fehl am Platze ist!!

Daher habe ich mich für die parallele Benutzung
von Windows und Linux entschieden - das macht Sinn!

Also - hört bitte mit der saublöden Streiterei auf,
und versucht die Probleme andere zu lösen und zur
Gemeinscahft beizutragen - dann haben wir alle was
davon!