Re: SQL-Fehler
Archiv Mailingliste mysql-de

Re: SQL-Fehler

grundlegend das Thema?

Wieso wechseln, im Betreff stand nicht der Thread "Niveau der Liste" und den
find ich etwas sinnlos und der führt zu keinem Ende und vielleicht kann mir
ja doch jemand bei meinem kleinen Problem helfen...

Oder was soll es bringen zu sagen...du quotest zuviel, du schreibst
HTML-Mails oder deine eMail-Adresse ist zu lang und das frißt Bytes beim
Downloaden der Mail, das ist doch alles totaler Käse und hat nichts, aber
auch gar nichts mit dem Sinn einer MYSQL (!!) Mailingliste zu tun...

Ciao
Christian