Re: <no subject>
Archiv Mailingliste mysql-de

Re: <no subject>

> Mein reden. Aber erzähl das mal einem Mac-User. ;-))

> So mach ich das auch. ;-)
...nur macht Deine Äußerung wirklich keinen Sinn! ?-(

Oder muss ich mich hier austragen, weil meine ersten Schritte in die
Unix-Welt, Apache und MySQL unter OS X mache und dort wesentlich schneller
vorangekommen bin als mit meinem Linux-PC ??? It´s my way!

Ich hatte mich gefreut, daß das Klima in der Liste etwas entspannter wurde.
Ich möchte nämlich auch einmal Fragen stellen und leider sind manche so im
Thema, daß sie sich nicht mehr vorstellen können, daß man als Frischling 20
mal über die entscheidende Stelle lesen kann ohne sie als Lösung zu
erkennen. Dann möchte ich als Anfänger nicht so gerne mit einem
vorwurfsvollem Verweis auf das Handbuch abgebügelt werden!

Schluß jetzt damit und bitte keine REPLY´s dazu in die Liste, nur PM!

Gruß Gerd