Re: Re: <no subject> (Betriebssysteme)
Archiv Mailingliste mysql-de

Re: Re: <no subject> (Betriebssysteme)

>... gäbs bei Linux ne grafische Oberfläche wenns Windows nich gegeben hätte
????  *nEEINNNNN nicht weiterdiskutieren.... zieht den >letzten Teilsatz
zurück*

jetzt fällt mir aber das breite Grinsen (durch die oberen Zeilen ausgelöst!)
wieder ausm Gesicht ...

1. MS klaut das GUI vom Mac OS
2. Linux bekommt ein hübsches GUI mit einer Art "Statusleiste" ... nem Menü
... und ähnliches SAA-Features ...
3. Microsoft klaut diese 92-94 und bringt Ende 94 ein "verbessertes DOS",
genannt Windows95 heraus ...

... aber das alles muß ich ja gar nicht erst schreiben, da Ute den letzten
Teilsatz ja zurücknimmt : )

Wenn das hier "community-mässig" so weitergeht, bin ich gespannt, wann das
erste mysql-de-list-"gehn wa ma n Bier trinken?"-happening steigt?! ; )

Einen schönen Tag an alle potentiellen SQL[de*/List]-Biertrinker!

Krystian