Re: Re: <no subject> (Betriebssysteme)
Archiv Mailingliste mysql-de

Re: Re: <no subject> (Betriebssysteme)

...hach des paßt doch.... (hab ich grad bekoemmd)  ;-)  aBaer: ich moechte keine neue Diskussion ausloesen ... *lacht doch mal* ... *ahhh klappt doch*

also OS-FLUGZEUGE:

UNIX Airways
~~~~~~~~~~~~
Jeder bringt ein Stück des Flugzeugs mit, wenn er zum Flughafen kommt.
Sie gehen alle hinaus auf den Runway und setzten Ihr Flugzeug Stück für
Stück zusammen, während Sie nicht aufhören, sich darüber zu streiten, welche
Art Flugzeug Sie eigentlich bauen sollten.

Air DOS
~~~~~~~
Jeder schiebt das Flugzeug, bis es abhebt; dann springen alle drauf und
lassen es segeln, bis es wieder den Boden trifft. Dann schieben Sie wieder,
springen wieder drauf, und so weiter...

Mac Airlines
~~~~~~~~~~~~
Die ganzen Stewardessen, Kapitäne, Kofferträger und Ticketverkäufer sehen
genau gleich aus. Jedes mal, wenn Du Fragen nach irgendwelchen Details stellt, wird Dir höflich, aber eindringlich gesagt, dass Du es nicht wissen brauchst, nicht wissen willst und auch ohne Dein Wissen alles für Dich getan wird, solange Du nur ruhig bleibst.

Windows Air
~~~~~~~~~~~
Der Termial is schön und bunt, mit freundlichen Stewards, einfachem Check-in
und Boarding; einem weichen take-off. Nach ungefähr 10 minutes in der Luft
explodiert das Flugzeug ohne irgendeinen erkennbaren Grund.

Windows NT Air
~~~~~~~~~~~~~~
Fast, wie Windows Air, kosten aber mehr, benutzt grössere Flugzeuge und
reißt alle anderen Flugzeuge in einem 40 km Radius mit, wenn es explodiert.

Linux Air
~~~~~~~~~
Abtrünnige Mitarbeiter aller anderen OS Airlines entscheiden sich dazu, Ihre
eigene Airline zu starten. Sie bauen Flugzeuge, Ticket-Schalter und verlegen
die Runways alleine.
Sie verlagen eine geringe Gebühr, um die Druckkosten des Tickets zu decken,
aber man kann das Ticket auch Downloaden und selbst ausdrucken.
Wenn Du das Flugzeug besteigst, wird Dir ein Sitz, vier Schrauben, ein
Schraubendreher und eine Kopie der Sitz-HOWTO.html übergeben.
Nach dem Du den voll verstellbaren Sitz eingebaut hast startet das Flugzeug
und kommst pünklich an - ohne jegliche Probleme. Das Bord-Essen ist Wunderbar.

Nun versuchst Du den Kunden der anderen Airlines über Deine grossartige
Reise zu erzählen, aber alles, was Sie Dir sagen ist:

"Was...? Was musstest Du mit dem Sitz machen."

--> also jeder Suche sich sein Reiseziel selbst aus, und sein Flugzeug auch, manche mögen eben Hubschrauber andere haben komplett Flugangst... aber ich glaube jeder sollte dem andern zuhören, und beide können ne Menge voneinander lernen   :-)   ... gäbs bei Linux ne grafische Oberfläche wenns Windows nich gegeben hätte ????  *nEEINNNNN nicht weiterdiskutieren.... zieht den letzten Teilsatz zurück*

*genüßlich ins Nutellabrot beiß*
die udeeeeeeeee