Re: mysql-Administrations-Programm
Archiv Mailingliste mysql-de

Re: mysql-Administrations-Programm

am  Tue, dem 30.01.2001, um 12:37:17 +0100 mailte Arash Yalpani folgendes:
> Hallo Liste,
>
> vor einigen Monaten hatte mal jemand einen Link zu der Beta-Version
> seiner Freeware-Mysql-Administration (ein Windows-Programm) gepostet.

ich hab mal Deine viel zu lange Zeile umgebrochen ...

Dann habe ich mal gegreppt:

Meinst Du also das:

["Andreas Giese - induport" <andreas.giese_(at)_induport.net> 28.11.00]
Hallo allerseits,
bei der Suche nach Frontends für MySQL bin ich auf zwei gestossen:
- FutureSQL und
- MyAdmin

Oder etwa:
[Valentin Funk <valentin.funk_(at)_kleinhohenheim.de> 15.01.01]
ich habe von einem Windows98-Client auf meine MySQL-Datenbanken auf dem
Linux-Server zugreifen können. Per MySQL Administrator for Windows
(MySQLWinAdmn.exe). Dem User, mit dem ich zugreifen wollte habe ich als

Der Hinweis zu den Stabilitätsproblemen könnte aber wohl auch zu Access
passen ...

Andreas
--
Diese Message wurde erstellt mit freundlicher Unterstützung eines frei-
laufenden Pinguins aus artgerechter Freilandhaltung.  Er ist garantiert