Re: Antwort: Re: Ausgegebene Zeilen zählen lassen?
Archiv Mailingliste mysql-de

Re: Antwort: Re: Ausgegebene Zeilen zählen lassen?

am  Tue, dem 30.01.2001, um 14:14:30 +0100 mailte alexander.skwar_(at)_delphiauto.com folgendes:

> Klar gilt das, und in meinen privaten Mails habe ich learn.to/quote auch in
> meiner .sig - nur bin ich hier auf der Arbeit gezwungen den größten Schei*
> einzusetzen den man sich für Mails vorstellen kann: Lotus Notes :-(((  Es gibt
> *NICHTS* was noch schlimmer sein kann, nein, noch nicht mal Outlook (Express)
> oder Exchange.

Kannst Du denn nicht wenigstens händisch das korrigieren? Es ist
wirklich eine Zumutung. Das Du *gelegentlich* mit gescheiter Software
schreibst, weiß ich. (mutt / Linux 2.4.0) Installier doch Pegasus oder
so was, das geht ja noch halbwegs (zumindest die Version, die ich kenne:
DOS - Version bzw. Win 3.1 ;-) )

Wenn Du das aus der Firma heraus machst, dann weise doch Deinen Chef mal
darauf hin, daß sowas durchaus Firmenschädigend ist, zumal diese Liste
öffentlich ist.

Andreas
--
Diese Message wurde erstellt mit freundlicher Unterstützung eines frei-
laufenden Pinguins aus artgerechter Freilandhaltung.  Er ist garantiert