Antwort: Re: Ausgegebene Zeilen zählen lassen?
Archiv Mailingliste mysql-de

Antwort: Re: Ausgegebene Zeilen zählen lassen?

Klar gilt das, und in meinen privaten Mails habe ich learn.to/quote auch in
meiner .sig - nur bin ich hier auf der Arbeit gezwungen den größten Schei*
einzusetzen den man sich für Mails vorstellen kann: Lotus Notes :-(((  Es gibt
*NICHTS* was noch schlimmer sein kann, nein, noch nicht mal Outlook (Express)
oder Exchange.
Das Mail System ist nur eins der unsäglich vielen Probleme die diese Schrott
Software den Usern aufzängt.  Ich hasse Notes :-(((

In Outlook/Exchange ist's zwar auch so, das der Cursor bei Antworten über dem
zitierten Text gesetzt wird - aber in Outlook/Exchange wird der Text wenigstens
auch zitiert - in Notes nicht *würg*.  Ebenso zerstört diese Müll Software jedes
vernünftige Threading von Mails.
Ach, bringt mich jetzt nicht noch mehr dazu mich über das Schrottzeugs hier
aufzuregen *G*

Jens Peter Möller <jpmnet_(at)_gmx.net> on 30.01.2001 13:33:22

Bitte antworten an mysql-de_(at)_lists.4t2.com