Re: Antwort: Re: Ausgegebene Zeilen zäh len lassen?
Archiv Mailingliste mysql-de

Re: Antwort: Re: Ausgegebene Zeilen zäh len lassen?

So sprach Gloss Mathias am Tue, Jan 30, 2001 at 06:13:45PM +0100:
> Ja, kannst du, wenn du die Daten aller User brauchst. Wenn du aber nur ein
> einzelnen
> brauchst, wäre es besser wenn du :

Warum wäre das besser?  Wenn ich direkt alle ausgegebenen Zeilen in einem
assoc. Array habe, dann könnte ich doch direkt mit $arr[UserId] das Ziel
ansprechen, und das ohne das ich explizit alle Zeilen ausgelesen hätte.
Oder meintest Du jetzt nur wegen Speicherbedarf?

Alexander Skwar
--
How to quote:	http://learn.to/quote (german) http://quote.6x.to (english)
Homepage:	http://www.digitalprojects.com   |   http://www.iso-top.de