Re: Antwort: Re: Ausgegebene Zeilen zäh len lassen?
Archiv Mailingliste mysql-de

Re: Antwort: Re: Ausgegebene Zeilen zäh len lassen?

Hallo,

> ----------
> Von: 	Alexander Skwar[SMTP:ASkwar_(at)_DigitalProjects.com]
>
> So sprach Gloss Mathias am Tue, Jan 30, 2001 at 06:13:45PM +0100:
> ein
>
> Warum wäre das besser?  Wenn ich direkt alle ausgegebenen Zeilen in einem
> assoc. Array habe, dann könnte ich doch direkt mit $arr[UserId] das Ziel
> ansprechen, und das ohne das ich explizit alle Zeilen ausgelesen hätte.

Genau. Nur hast du dann alle anderen User bis dahin auch schon gespeichert,
die
du ja gar nicht brauchst.

> Oder meintest Du jetzt nur wegen Speicherbedarf?

Ja, das war der Grund - Merk dir nie Daten, die du nicht mehr brauchst :-)

Viele Grüße, Mathias