Re: Problem mit MS Access und MySQL
Archiv Mailingliste mysql-de

Re: Problem mit MS Access und MySQL

> Und wie darf ich das verstehen?

> Wie schaffe ich es denn nun, Daten in den Access-Formularen
> zu ändern, ohne diese Meldung zu bekommen?

Hallo Hajo,

das weiss ich nicht. Ich arbeite zwar auch mit Access/MySQL
aber hatte den Fehler noch nicht.

Meine Antwort bezog sich auf Deine Frage, wohin Du Dein
unzureichendes MySQL Buch befördern sollst. ;-)

Ich kann mir gut vorstellen, dass es Bücher über MySQL
gibt, die nichts über mysql_last_id() aussagen. Denn mir fällt
auf, dass ich nur Last_insert_id() oder mysql_insert_id() kenne,
aber kein mysql_last_id()

Liebe Grüße

Theo