Update von 3.22 auf 3.23 und SuSE/PHP
Archiv Mailingliste mysql-de

Update von 3.22 auf 3.23 und SuSE/PHP

Hallo,

hat schon jemand aus der Liste Erfahrungen mit dem Update von MySQL 3.22
auf 3.23 auf einem SuSE-System gemacht?

Ich verwende ein SuSE 6.4. Nach dem Update auf 3.23 (über
rpm-Binärarchive) habe ich die Rechte neu gesetzt (die funktionieren)
und meine Datenbanken wieder eingespielt (über mysql_dump bzw. auch
einfach mal direkt kopiert).

Greife ich mit mysql/kmysqladmin auf die Datenbank zu scheint alles zu
funktionieren. Allerdings habe ich über PHP4 keinen Zugriff mehr.
MySQL-Befehle in PHP verursachen einen Abbruch der Scriptausführung.

Im MySQL-Error.log erscheinen Meldungen wie diese:

010206 19:14:40  Aborted connection 56 to db: 'WIC' user: 'WIC' host:
`localhost' (Got an error reading communication packets)

Ich Tippe auf ein Problem in der php.ini bzw httpd.ini - aber was muss
ich noch beachten?

MfG Thorsten

--
this mail was presented by