opera, apache und php
Archiv Mailingliste mysql-de

opera, apache und php

Hallo,

ich habe bei mir auf dem Rechner (NT 4.0, SP 5) Apache 1.3.14 und
PHP/4.0.2-dev installiert, um eine MySQl Datenbank zum Laufen zu
bringen. Um zu testen, ob PHP zusammen mit dem Server läuft, gibt es
eine "Test.php" Datei. Netscape 4.7 läßt diese auch korrekt ausführen,
Opera 502 aber will diese immer mit dem Editor öffnen oder
herunterladen.
Woran kann das liegen? An den MIME Einstellungen eigentlich nicht, denke
ich, da 1. Netscape das Problem nicht hatte und 2. einige Datenbanken,
die ich mit Opera abfrage, PHP Dateien problemlos ausführen läßt bzw.
darstellt.

Über Hilfe wäre ich sehr dankbar

Carsten

Carsten A. Schmidt