Re: opera, apache und php
Archiv Mailingliste mysql-de

Re: opera, apache und php

Sebastian Niehaus wrote:

> Doch. Vermutlich an denen von Apache.
>
> Mal mit telnet die Anfrage simulieren und schauen, was im Header zum
> Content-Type verraten wird.
>
> Sebastian

Hallo,

das Problem ist gelöst. Opera wußte mit der PHP-Datei nichts anzufangen.
"Ein Fenster fragte mich", was Opera mit der Datei tun soll. Nachdem ich
den Punkt "mit Opera öffnen" wählte, fragte er mich nach dem MIME Typ,
den ich dann neu eintrug mit den dazugehörigen möglichen Endungen. Erst
wurde mir die PHP-Info als Text-Datei angezeigt. Nach nochmaligen Laden
wurde diese Datei korrekt ausgeführt.

Die Frage, die mich aber noch interessiert, an Apache scheint es ja
nicht gelegen zu haben, warum konnte Opera (ist ja auch
selbstverständlich) vorher PHP-Dateien von diversen DB-Abfragen normal
darstellen?

Carsten

--
Carsten A. Schmidt