Re: AW: Probleme beim Zugriff
Archiv Mailingliste mysql-de

Re: AW: Probleme beim Zugriff

Hello Exhauster,
Saturday, February 17, 2001, 12:58:49 PM, you wrote:
E> Dies ist etwas verkürzt das programm zum hochladen der einträge.
E>       $cfgSQLDataSource      = "rdbms.strato.de";
E>         $cfgSQLUsername        = "domainname";
E>         $cfgSQLPasswd          = "XXXXXX";
E>         $conID = MySQL_connect($cfgSQLDataSource, $cfgSQLUsername,

Ich hoffe doch stark, dass Du "domainname" auch wirklich durch Deinen
domainnamen ausgetauscht hast? Also "www.irgendwas.de" anstelle von
"domainname"?

...und das Script läuft ja wohl auch wirklich auf dem Strato-Server
und nicht woanders? Strato erlaubt derzeit keinen Zugriff auf die DBs
von anderen Servern aus...

--
Best regards,
 Bruno                            mailto:mysql_(at)_dickhoff.de