WG: AW: Probleme beim Zugriff
Archiv Mailingliste mysql-de

WG: AW: Probleme beim Zugriff

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: Exhauster [mailto:exhauster_(at)_web.de]
Gesendet: Samstag, 17. Februar 2001 18:20
An: Bruno Dickhoff
Betreff: AW: AW: Probleme beim Zugriff

> Ich hoffe doch stark, dass Du "domainname" auch wirklich durch Deinen
> domainnamen ausgetauscht hast? Also "www.irgendwas.de" anstelle von
> "domainname"?
>
> ...und das Script läuft ja wohl auch wirklich auf dem Strato-Server
> und nicht woanders? Strato erlaubt derzeit keinen Zugriff auf die DBs
> von anderen Servern aus...
>
> --
> Best regards,
>  Bruno                            mailto:mysql_(at)_dickhoff.de

Hi Bruno!

Natürlich habe ich domainname und "XXXXXX" hier nur ersetzt und das script
läuft auch wirklich auf dem strato-server. Ich hab aber mittlerweile etwas
von einer config.inc.php3 gelesen, die man anlegen soll. Ich kann mir aber
kaum vorstellen, daß MySQL oder PHP3 von sich aus darauf zugreift. Bei mir
heißt die Datei nur anders, da ich nicht jedesmal alle scripte ändern wollte
wenn ich den Server ändere.

Werner