Re: Hilfe: Alle Änderungen Rückgängig????
Archiv Mailingliste mysql-de

Dennis Duggen wrote:

> Was habt ihr genau gemacht, damit wir das Problem auch nachvollziehen
> können.

Also: Die Datenbank haben wir per ftp auf den neuen Server gespielt.
Alles lief danach auch prima.
Bis heute mittag: zunächst bekam ich aussergewöhnliche Fehlermeldungen
in meinen php-Scripten:
Unable to save result set in ...
Supplied argument is not a valid MySQL result resource ....
ausserdem noch irgendwas mit table handler error 127 (so eine Meldung
vom PHPMyAdmin)

Wie gesagt, vorher lief alles stabil.
Ich hatte den Eindruck, ich könne danach geradezu zusehen, wie sich die
Datenbank bis zum a<usgangszustand leerte.
Unglücklicherweise hatten wir keine update-logs eingeschaltet.

In der error-log-datei ist auch nix aussergewöhnliches passiert...

Sehr verzweifelt, Ole

--
OKAPIdesign
Fon +49 221. 66 03 10 5