Re: Verschwundene Datensätze nach Eingabe vonneuen Daten
Archiv Mailingliste mysql-de

Re: Verschwundene Datensätze nach Eingabe vonneuen Daten

hi,

als allererstes wuerde ich das db-passwort aendern. steht denn in den
log-files nicht drin, wer auf die db zugegriffen hat?
oder kann es nicht einfach so sein, dass jemand aus eurer Fa. euch
einfach nicht mag?

ciao horst