AW: Access-Daten in Mysql-DB
Archiv Mailingliste mysql-de

AW: Access-Daten in Mysql-DB

Hallöchen Elmar!

Ich hätte da ein kleines Proggie, das seine Arbeit ganz gut erledigt:

Upsizer
Hierbei handelt es sich um ein Werkzeug, um Microsoft Access Datenbank in
MySQL Datenbanken zu konvertieren. Es gibt entweder .txt- oder .sql-Dateien
aus (ähnlich der mysqldump-Anweisung), oder erstellt und importiert die
Daten direkt, wenn der Benutzer Zugriff auf die MySQL-GRANT-Tabellen hat.

Ich kann Dir das Proggie schicken - hat aber ca. 10 MB!
Hast Du Interesse?

Cu,
Sascha

PowerGRAFX Multimedia Networks
c/o Sascha Klein
Uhlandstr. 6
63741 Aschaffenburg

Telefon: +49 (0)1 79 / 5 16 45 30
Telefax: +49 (0)1 80 / 50 52 54771487

Email: saschak_(at)_pg-multimedia.de
URL  : http://www.pg-multimedia.de

Folgende Internet-Dienste bieten wir an:
- http://www.net2sms.de: sms der neuen generation!
- http://www.boringmail.de: alles bloß nicht langweilig!
- http://www.powergrafx.de: das kostenlose online magazin!