WAMP Mysql steigt aus !!
Archiv Mailingliste mysql-de

WAMP Mysql steigt aus !!

Hi Liste,
ich hab mir auf ner Win98SE (P II 400, 256 MB RAM),
WAMP installiert aber irgendwie macht manchmal der Mysql
Server die Biege obwohl ich die Kiste eigentlich nur als Dev. Maschine
nutze !!! fast gar kein traffic !!!
Installiert ist:
Apache 1.3.14
PHP Modul 4.0.4(von www.php4win.de )
Mysql 3.23.33
und die PHPLib 7.2c

Wie gesagt manchmal steigt der Mysql Server aus und ist nicht mehr erreichbar
nach ca. 30-60 Sek. ist er manchmal wieder da und ich kann weiter arbeiten!!!
Woran könnte das liegen ?? Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit oben genannter
Installation ? Wo könnte ich evtl. noch was drehen (php.ini, httpd.conf, mysql
Einstellungen) ??

Beste Gruesse
Marcel