Re: WAMP Mysql steigt aus !!
Archiv Mailingliste mysql-de

Re: WAMP Mysql steigt aus !!

> nach ca. 30-60 Sek. ist er manchmal wieder da und ich kann weiter
arbeiten!!!
> Woran könnte das liegen ?? Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit oben
genannter

hallo

hatte das gleiche Problem auf WOMP-Testserver.
Scheint ein bekanntes Problem zwischen PHP-mySQL,
dass offenbar niemand richtig lösen kann.

Nach einigen Tips der Liste folgenden Kompromiss:

winmysqladmin und phpadmin ersetzt mit http://www.anse.de/mysqlfront

seither habe ich einen Bruchteil der Timeouts und erst noch viel einfachere
Datenpflege local.
Manchmal sind zwar mehrere Versionen von WINOLDAP
aktiv, die ich einfach kille, dann gehts wieder.

Gruss Philipp