mySql und serielle schnittstellen
Archiv Mailingliste mysql-de

mySql und serielle schnittstellen

Hallo Liste,

lese zwar haeufig mit, aber habe noch keine Idee wie es zu loesen waere.

Problem:

Mein Wunsch ist es eine Internetanwendung - evtl. php -
zu entwickeln mit der ich ueber die serielle Schnitt-
stelle und den Browser Daten aufnehme und in einer DB
abspeichere.
Es soll quasi so sein, dass im Browser ein Button
existiert. Wenn dieser betaetigt wird, sollen die Daten
von der seriellen Schnittstelle am Client gelesen werden
und automatisch in der DB gespeichert werden.

Ist dies mit mysql moeglich?
Hat jemand so etwas - oder etwas aehnliches - schon mal gemacht?

Wenn ja, wie. Bin fuer jede Idee dankbar!

MFG

Torsten Schulz