Re: --skip-show-database
Archiv Mailingliste mysql-de

Re: --skip-show-database

am  Sun, dem 04.03.2001, um 11:21:04 +0100 mailte Oliver Schlag (privat) folgendes:
> ich versuche gerade mit sehr geringem Erfolg den Benutzer einer MySQL
> Datenbank zu verbieten den show databases; Befehl auszuführen. Ich dachte
> wenn ich den Server mit o.g. Befehl starte dann sollte dieser Befehl nicht
> laufen oder ?

`--skip-show-database'
     Don't allow 'SHOW DATABASE' commands, unless the user has
     *process* privilege.

Stimmen die Rechte?

Andreas
--
Diese Message wurde erstellt mit freundlicher Unterstützung eines frei-
laufenden Pinguins aus artgerechter Freilandhaltung.  Er ist garantiert