links aus DB (aaarg netscape)
Archiv Mailingliste mysql-de

links aus DB (aaarg netscape)

Guten Morgen Gemeinde,

also ich denke ich werde wohl die Netscape jungens nie verstehen.

Ich fummel nun schon seit stunden (aha ist ja schon hell draussen - hmm) an
einem Problem.

Meine Link kommen aus einer neten table wo sie wie folgt angeordnet sind:

id,titel,link
1,test1,www.bundeskanzler.de
2,heise verlag,www.heise.de

ich zeige nun den folgenden link an, wobei die vars den tabellenfeldern
gleichen.

soweit so toll. das ganze noch schnell mit MSIE 5 und Netscape 6 geprüft und
geht,
wo sollte auch hier das problem sein.
ein kleines problem kam dann doch noch zu tage: Netscape 4.76 !

der erste link zu test1 geht ohne Probleme durch, jedoch der zweite mit
leerzeichen im titel
wird einfach nicht akzeptiert. Die ID wird noch eingelesen, jedoch werden
weder titel noch
link sauber uebertragen. ein schneller blick in die http-header zeigt es
wird nur die ID
uebertragen der rest von NS4.76 einfach ignoriert.

irgendwelche loesungsvorschläge ?

"deltree c:\Progra~1\Netsca~1\ hat im übrigen nicht geholfen :)