Antwort: AW: AW: SQL-Statementsreihe in PHP. WAS: UNION - emulation
Archiv Mailingliste mysql-de

On 08.03.2001 13:53:16 Julian Daniel Jimenez Krause wrote:

> nun habe ich testweise folgendes (siehe unten) gemacht, und das funktioniert
> auch nicht, bereits der erste query schlug fehl... darf man kein CREATE
> TEMPORARY TABLE auf diesem wege erstellen???? wie denn sonst????

Du erzeugst zwar eine TEMPORARY TABLE, aber diese Table hat doch gar keine
Spalten, oder sehe ich das Falsch?  Ich dachte immer, das man bei CREATE TABLE
(so wie Du es zu machen versuchst) auch angeben *MUSS* welche Spalten man haben
möchte.

Das was Du unten geschrieben hattest, hatte doch nichts mehr mit system() zu
tun, oder sehe ich das auch falsch?