Re: AW: AW: SQL-Statementsreihe in PHP. WAS: UNION - emulation
Archiv Mailingliste mysql-de

Re: AW: AW: SQL-Statementsreihe in PHP. WAS: UNION - emulation

hallo

> JEDE bis auf die letzte "kontrollquery" schlagen fehl... daraus folge ich,
> dass man auf diesem wege keine create-table-queries losschicken darf. wie
> denn dann??

hast du überhaupt mal probiert ob dein sql code den du da wegschickst in
ordnung ist ? d.h. direkt im mysqlclient mal ausgeführt

ich kann problemlos mit nem mysql_query tables erzeugen, allerdings
mit meiner alten mysql version muss ich da schon ne tabellen-definition
mitliefern, temporary gibts auch erst ab 3.23 ...

schönen abend noch,
jan