Von: Michael Köhrer [mailto:m.koehrer_(at)_web.de]
Gesendet: Montag, 12. März 2001 20:24
An: Mysql Mailingliste
Betreff: Problem beim Start des Mysql-Servers mit safe_mysqld unter Suse
7.1

Beim Start des Servers von mysql über das Script safe_mysqld erscheint in
der
Datei linux.err die Meldung /usr/sbin/mysqld: cant´t find
file:´./mysql/host.frm´ (errno: 13).
Entweder sind die Dateien nicht an der Stelle gespeichert, wo sie das Script
erwartert oder ???.
Vielleicht hat jemand einen Tip für mich, wie ich den Server zum Starten
bewegen kann.

Michael Köhrer