Re: AW: optimierung unter NT 4.0
Archiv Mailingliste mysql-de

Re: AW: optimierung unter NT 4.0

Am Mittwoch 14 März 2001 17:44 schrieb Jochen Schroer:
> Willst du damit durch die Blume sagen das ich es vergessen kann ?

Naja, ich hoffe, daß Deine Entzugserscheinungen bezüglich Maus - Schubsen
nicht zu groß werden .....

LINUX und MySQL sind SMP - Ready ... ich fürchte nur, das RAM Interface nicht
...Mit meiner SUN 110 MHz fürchte ich, daß ich viel schneller bin, als Du mit
dem COMPAQ....

Apropos Performance - eine DEC 21264 mit 866 MHz ist genauso schnell, wie ein
aktueller DUAL COMPAQ mit je 1 GHz CPU ...

Gru/3, Guido Stepken