Re: Unterschiede 3.23.32. und 3.23.23-beta bei != ?
Archiv Mailingliste mysql-de

Am Son, 18 Mär 2001 schrieb Alexander Skwar:

> Nein - AUF KEINEN FALL EINE NUMMER HÖHER!  Zumindest nicht von 7.2 - 8.0
> verwendet andere glibc, so das dies nicht klappen wird.

Zugeben, Mandrake ist nicht meine Spielwiese, danke für den
Hinweis (wird mich vermutlich auch retten...)

> richtig.   rpm -Uvh --test blah.rpm

Hatte ich nicht parat (bin faul, nehme xrpm, da kann man es
anklicken)

> Oder andersrum - SuSE nennt die RPMs anders als Mandrake und RedHat.

Alle Distributoren scheinen ihren Päckchen im Moment sehr
spezifisch auf sich bezogen zu benennen *gr*

> PS: Deine Umlaute sind defekt.

Stimmt. Ich hoffe, es ist jetzt wieder richtig. Die
ursprüngliche Mails habe ich nämlich aus den Tiefen eines
anderen Mailers auf einem anderen Betriebssystem gefischt - und
da war ziemlich viel einfach nur beta. Versprochen, beim
nächsten Mal benütze ich wieder mein Produktivsystem. Bin auch
kein Fan von kaputten Umlauten.

Helga