Automatischer Start von mysql

Thomas Kluge mysql_(at)_lists.phpcenter.de
Fri, 06 Apr 2001 21:30:39 +0200

Hallo zusammen,

ich habe ein, für die meisten von euch wohl banales Problem: Ich arbeite
zwar schon seit einiger Zeit mit verschiedenen SQL-Servern, aber erts
seit kurzem unter Linux. Ich habe bisher MySQL immer nach jedem booten
mit dem safe_mysqld-script gestarten. In Zukunft würde ich das Linux
gerne automatisch nach dem booten übernehmen lassen. Wie geht das? Ich
habe bisher nur Lösungen für RedHat gesehen. Die funktionieren bei mir
nicht. Ich verwende SUSE Linux 7.0 und MySQL 3.23.

Im Vorraus vielen Dank,
			Thomas Kluge