Automatischer Start von mysql

stefan luedecke mysql_(at)_lists.phpcenter.de
Fri, 6 Apr 2001 21:47:41 +0200

Am Freitag,  6. April 2001 21:30 schrieb Thomas Kluge:

> gerne automatisch nach dem booten übernehmen lassen. Wie geht das? Ich
> habe bisher nur Lösungen für RedHat gesehen. Die funktionieren bei mir
> nicht. Ich verwende SUSE Linux 7.0 und MySQL 3.23.

hallo thomas,

starte mal als root yast. unter "administration des systems" -->
konfigurstionsdatei veraendern ^den eintrag "START_MYSQL" suchen. dort steht
bei dir vermutlich "no". diesen wert in "yes" aendern. mit f10 die maske
verlassen, das wars...

gruesse aus hagen

stefan