Volltextsuche Meldung -= Keine Suchergebnisse =-

Volltextsuche Meldung -= Keine Suchergebnisse =-

Daniel Hauser mysql_(at)_lists.phpcenter.de
Sun, 8 Apr 2001 06:56:16 +0200

Guten morgen Olly!

Ich habs so gelöst, scheint ganz gut zu funktionieren:

  $db = mysql_connect("localhost", "xxx",
"xxx");mysql_select_db("xxx",$db);
  $result = mysql_query("SELECT * FROM xxx WHERE
descr='$searchstring'",$db);
  while ($myrow = mysql_fetch_array($result)) {
   show_account($result);
  }
  if(!mysql_fetch_array($result)) {
   echo "Leider keine Ergebnisse gefunden.";
  }

show_account() formattiert nur die ergebnisse schön aus und das echo für
keine ergebnisse hab ich auch gekürzt.

hoffe dir geholfen zu haben :)

mfg
Daniel