AW: Volltextsuche Meldung -= Keine Suchergebnisse =-

AW: Volltextsuche Meldung -= Keine Suchergebnisse =-

Oliver Schade mysql_(at)_lists.phpcenter.de
Mon, 9 Apr 2001 00:54:29 +0200

Supi danke für die Hilfe...
Nur hab ich jetzt das Problem, das ich bei jeder Suche auch die Meldung
bekomme:

"Leider keine Ergebnisse gefunden."

Selbst wenn die DB was ausspuckt!
Irgendjemand ne Idee?
Hier mal mein Code:

$db = mysql_connect($db_host,$db_user,$db_pass) or die(mysql_error());

mysql_select_db($datab,$db) or die(mysql_error());

$result = mysql_query("SELECT * FROM weblinks WHERE beschreibung LIKE
'%$suche%' OR url LIKE '%$suche%' OR menu LIKE '%$suche%'",$db) or
die(mysql_error());

  while ($row = mysql_fetch_array($result)){

    echo"<a class='big' href='count.php?url=$row[url]'
target='_new'>\n";

	}

    if (!mysql_fetch_array($result)){

    echo"Leider ergab das eingegebene Suchwort <b>$suche</b> kein
Ergebnis!\n";

}

Grüssle
Olly