Kennzeichnung der Listenmailings durch [MySQL]

Kennzeichnung der Listenmailings durch [MySQL]

A . Kretschmer mysql_(at)_lists.phpcenter.de
Mon, 9 Apr 2001 09:39:34 +0200

am  Mon, dem 09.04.2001, um 9:13:58 +0200 mailte Matthias Klos folgendes:
> Hallo Liste,
> ich möchte auf diesem Wege den Vorschlag machen, die Mails der Liste
> (automatisch) mit einem anführenden "[MySQL]" zu versehen. Dies hilft, die
> eingehenden Mails besser zu unterscheiden. Erst recht, wenn mann in mehreren
> Listen ist. Die dt. PHP-Mailingliste hat dies z.B. so eingestellt und es

Ja, machbar und sinnvoll für die, die viele Mailinglisten haben und aus
irgendwelchen nicht in der Lage sind, eingehende eMails automatisch in
diverse Postfächer zu verteilen.

Für Linux-User kann ich ein procmail-Rezept liefern, was das macht. Bei
anderen Sytemen bin ich nicht so fit =:-(

Ansonsten kann ich für mich sagen: nicht nötig.

Andreas
--
Andreas Kretschmer    (Kontakt: siehe Header)
Weidemann Unternehmensgruppe Glas