Kennzeichnung der Listenmailings durch [MySQL]

Kennzeichnung der Listenmailings durch [MySQL]

Dirk Munzinger mysql_(at)_lists.phpcenter.de
Mon, 09 Apr 2001 10:12:24 +0200

Moin,

> ich möchte auf diesem Wege den Vorschlag machen, die Mails der Liste
> (automatisch) mit einem anführenden "[MySQL]" zu versehen. Dies hilft, die
> eingehenden Mails besser zu unterscheiden. Erst recht, wenn mann in mehreren
> Listen ist. Die dt. PHP-Mailingliste hat dies z.B. so eingestellt und es
> erleichtert die Organisation des lokalen Posteingangs.

Alle halbes Jahr mal wieder das Thema ...

Ich denke nicht, dass das notwendig ist.
Der Header der Mail die vom Listserver kommt, bietet reichlich
Ansatzpunkte, die mensch verwenden kann, um einen automatischen Filter
aufzubauen, der die Mails einsortiert.

Gruß, Dirk