Gnu Pro CD (war: MySQL Lizenzbedingungen)

Gnu Pro CD (war: MySQL Lizenzbedingungen)

Thomas Speck mysql_(at)_lists.phpcenter.de
Mon, 9 Apr 2001 21:25:58 +0200

Von:            	stepken <stepken_(at)_little-idiot.de>
Betreff:        	Re: AW: Antwort: Re: MySQL Lizenzbedingungen
Datum:   	Mon, 9 Apr 2001 11:15:38 +0200

Hi Guido

Hast du evtl. ne URL zu der CD, ich finde bei RedHat nix dazu
(auch ne Suche nach Gnu Pro bei denen liefert nix).

> Da inzwischen immer mehr Software auch auf NT portiert worden ist muß
> Microsoft auch langsam aufpassen. RedHat bietet eine GNU  PRO CDROM an (auch
> downloadbar), die im Prinzip alle GNU Software (X-Windows, UNIX Toolkit's
> ...) für NT 4.0+ enthält. Die Maschine fühlt sich dann wie ein Linux an, ist

> Gru/3, Guido Stepken

Ciao, Thomas
Thomas Speck
Universitaet Hildesheim
Zentrum fuer Fernstudium und Weiterbildung
Marienburger Platz 22
Raum F 108
Tel.: +49(5121)883593
Fax : +49(5121)883592