was bei PHP4 Zeit kostet

Juri Smarschevski mysql_(at)_lists.phpcenter.de
Tue, 10 Apr 2001 13:27:20 +0200

... und kein Application-Server dahinter, sprich bei
jedem Request wird eine Reihe von Skripten ausgefuehrt,
um passende Umgebung zu erstellen. Application-Server
koennte man teilweise mit SharedMemory (dann nur unter *nix)
simulieren, das ist aber nicht das Gelbe vom Ei.

Ausserdem ein unglueckliches SQL-Design kann sehr viel Zeit
kosten, allerdings hat's explizit mit PHP nix zu tun - jede
Anwendung wuerde darunter leiden.

Gruss
Juri