was bei PHP4 Zeit kostet

Patrick Bierans mysql_(at)_lists.phpcenter.de
Tue, 10 Apr 2001 14:18:11 +0100

I know, Mariano. Außer man macht's als PHP-CGI, aber dann dauert der
Aufbau länger. Hat jemand in diesem Zusammenhang Erfahrungswerte?

> [...] Application-Server [...] mit SharedMemory [...] simulieren [...]
> [...] unglueckliches SQL-Design [...]

Sowas bieten die Zend-Tools. Ich kann aber die Umgebung dies bezüglich
leider nicht beeinflussen, Juri. Das SQL-Design ist optimal; daran
liegt es nicht.

Bis jetzt hat leider kein Tip helfen können. Ich formuliere die Frage
mal anders: Wo kann ich noch Zeit rausholen?

Ach ja: Images, Tables und CSS werden auch reichlich genutzt.

Danke für die bis jetzt geschriebenen Antworten!

Patrick Bierans / LYNET Kommunikation AG/ pbierans_(at)_lynet.de