was bei PHP4 Zeit kostet

mysql_(at)_lists.phpcenter.de mysql_(at)_lists.phpcenter.de
Wed, 11 Apr 2001 09:27:22 +0200

On 10.04.2001 14:35:07 Mariano Glas wrote:

> also ich hab festgestellt das sich tabelle schneller aufbauen als CSS
> aber wir reden hier warscheinlich nur von sekundenbruchteilen...

Hmm, aber das ist doch nur ein Merkmal des Clients und hat doch nichts mit dem
Server zu tun, oder?  Für den Server ist es sogar besser wenn massiv CSS
verwendet wird, da er dann eine statische Datei (die CSS Datei) immer ausliefern
darf, und der dyanmische Content (das PHP-HTML) kleiner wird.

Denke ich mir zumindest....